31. Juli 2017

Juli 2017


Man glaubst es kaum, aber der Juli mit seinen traumhaft sonnigen Badetagen ist schon wieder fast vorbei und der zweite Teil des Hochsommer mit dem Monat August steht schon vor der Tür. Es ist folglich Zeit für einen Leserückblick auf den Monat Juli.




Ich habe im Lesemonat Juli insgesamt 10 Bücher gelesen, welche nachfolgend mit Autor, Seitenzahl und meiner persönlichen Bewertung aufgelistet sowie mit vorhandenen Rezensionen verlinkt sind:

Liste der gelesenen Bücher:




 

Meine Highlights im Juli sind nach Kategorien geordnet - es sind insgesamt 2 Highlights.

Das erste Highlight war für mich, dass meine Rezension von Mona Kastens letzten Teil der Again-Reihe Feel again zur Rezension des Monats Juli von der Lesejury.de gewählt wurde. Ich bin wirklich sehr stolz darauf und kann es immer noch nicht richtig fassen, da es eine richtige Ehre ist von all den tollen Rezensionen herausgenommen zu werden. Danke nochmal liebe Lesejury.de.





In der Kategorie Fantasy war es wie bereits im Vormonat Pascal Wokan mit seiner Fortsetzung und zugleich zweiten Teil seiner Arakkur-Saga mit dem Titel Arakkur - Das ferne Land. Auch in diesem Folgeband konnte Pascal Wokan mit seiner selbst erschaffenen wieder durch und durch überzeugen. Vor allem seine nervenraubende und fast unvorhersehbare Geschichte fesselt einem beim Lesen und man verschlingt es im wahrsten Sinne.







instagram.com/nickislesewelt

Weiters habe insgesamt 11 Rezension sowie 7 Post geschrieben und insgesamt S. 3.800 Seiten gelesen - das macht 122 Seiten pro Tag. Ich habe zwei Gewinnspiele durchgeführt, wobei eines noch bis heute abend läuft - >>schaut noch schnell vorbei<< sowie eine Lesechallenge durchgeführt. Meine Impressionen zur Lesewelt im Juli 2017 poste ich wahrscheinlich am Mittwoch, da so viele schöne Fotos auf Instagram hochgeladen wurden! Die Challenge zum August findet ihr >>HIER<<.


Der Juli war ein heißer Monat mit vielen sonnigen Lesemomenten, Entspannung am See bei tropischen Temperaturen und faszinierenden sowie teils sehr erotisch-emotionalen Eindrücken und ich freue mich schon sehr auf den August und hoffentlich noch vielen weiteren Badetagen.

Liebe Grüße eure Nickis Lesewelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen