Home Rezensionen Lesemonat Blogtouren Specials Challenges Books and more

Leseexemplare Für Autoren und Verlage About me Kontakt Impressum


26. Januar 2018


Interview von Nickis Lesewelt durch Charleen's Traumbibliothek



Hallo meine Lieben! Die liebe Autorin Charleen von Charleen's Traumbibliothek hat mit mir ein Interview durchgeführt und es auf ihrem Blog veröffentlicht.




Ich wünsche euch viel Spaß damit!!
Danke liebe Charleen für dieses tolle Interview und die Chance auf deinem Blog vorgestellt zu werden!!

Euch wünsch ich alle einen tollen Start ins Wochenende!
Eure Nickis Lesewelt

1 Kommentar

  1. Hi Nicki,

    ich bin gerade bei Charleen auf dein Interview gestoßen, sehr sympathisch :-) Und da ich auch gerne Fantasy mit Romantik lese, schaue ich auch sehr gerne bei dir vorbei.

    Liebe Grüße
    Desiree

    AntwortenLöschen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.