Home Rezensionen Lesemonat Blogtouren Specials Challenges Books and more

Leseexemplare Für Autoren und Verlage About me Kontakt Impressum


12. Juli 2017

Werbung
(Nach §6 TMG ist dieser Beitrag
als Werbung zu kennzeichnen.)

Eine Aktion von Nickis Lesewelt

Jeden Mittwoch präsentiere ich euch Meine Bücher am Mittwoch, wo ich euch meine Bücher vorstelle, die ich gerade lese oder ich zeige euch welche, die sich aktuell auf meinem SuB befinden.


Zur Zeit lese ich wieder Bücher - beides Rezensionsexemplare. Eines habe ich von Netgalley.de zur Verfügung gestellt bekommen und eines habe ich von einer Autorin erhalten, die mich gebeten hat ihr Buch zu rezensieren.




Das erste Buch ist Amour fantastique - Hüterin der Zeilen von der Autorin Sarah Nisse, welches ich von Netgalley.de erhalten habe. Ich habe das Buch gestern begonnen und ich bin in meinem Ebook  aktuelle auf Seite 137 von 275 Seiten.
Vor allem der Klappentext zu diesem Buch hat mich so fasziniert. Wer von uns hätte nicht gerne eine magische Schreibfeder mit der man seine eigene Geschichte schreiben kann? Bis jetzt gefällt mir das Buch sehr gut und wie man sieht bin bereits bei der Hälfte angelangt. Vor allem der fesselnde Schreibstil der Autorin lässt einen die Seiten überfliegen und auch die sympathische Protagonistin zieht einen in ihrem Bann.

Titel: Amour fantastique - Hüterin der Zeilen
Autorin
: Sarah Nisse
Erscheinungsdatum
: 30.06.2017
Verlag
: Dark Diamonds
ASIN
: B07258YCGG
Seiten
: 338
Sprache
: Deutsch
Preis
: € 4,99 Kindle-Ebook
 
Hier ist einmal der Klappentext für euch:
Ghostwriterin Lily Olivier hat die Gabe geerbt, schlechte Romane in wunderschöne Geschichten zu verwandeln. Grund dafür ist ihre magische Schreibfeder, mit der sie nun auch den miserablen Liebesroman von Millionärssohn und YouTuber Frédéric Leblanc überarbeiten und zu einem Kunstwerk machen soll. Doch als Frédéric sie schließlich auf frischer Tat bei der Arbeit erwischt, stellt er Lily eine Bedingung. Im Gegenzug für sein Schweigen verlangt der attraktive Junggeselle, die Hintergründe der Feder und die Mysterien von Lilys Familie aufzudecken. Und während die beiden dem Schlüssel zur Auflösung der verborgenen Rituale und Intrigen immer näher kommen, scheinen sie auch einander nicht mehr allzu fern zu sein…




Bei dem zweiten Buch handelt es sich um die bereits fünfte Veröffentlichung von Ulla B. Müller - Nett Working - und in dieses Buch werde ich heute noch hineinlesen. Dieses Buch habe von der Autorin selbst als Rezensionsexemplar erhalten. Anbei findet ihr den Klappentext und der lässt auf einen Roman mit viel Herzschmerz und Humor hindeuten.

Titel: Nett Working
Autorin
: Ulla B. Müller
Erscheinungsdatum
: 15.06.2017
Verlag
: Books on Demand
ISBN
: 3744839206
Seiten
: 292
Sprache
: Deutsch
Preis
: € 0,99 Kindle-Ebook / € 12,99  PP


Klappentext:
Wer unbedingt unter Wasser geküsst werden will, sollte eine möglichst gute Figur im Bikini machen und genug Geld für einen Tauchkurs haben. Doch genau da hakt es bei Luisa. Teil eins des Problems löst ihre beste Freundin. Sie schenkt ihr ein Fitnessarmband, und schnell purzeln beim Schrittezählen die ersten Pfunde. Teil zwei schafft Luisa selbst, indem sie sich zu einem Jobwechsel aufrafft. Durch ihn bekommt sie mehr Geld, aber auch jede Menge Ärger. Und von ihrem Traumfroschmann sind die Vitaminpillendreher in ihrer Firma weit entfernt. Als der einzige, der ihr Herz höher schlagen lässt, sie dann auch noch für die Mobbing-Queen des Unternehmens hält, droht ihr Traum von der großen Liebe unter Wasser für immer zu platzen. Doch zum Glück verfügt Amor über eine Harpune.


Ich hoffe, ich konnte euch auf den Geschmack für dieses beiden Buch gekommen. Was lest ihr denn gerade für ein Buch, oder lest ihr sogar mehrere? Hinterlasst doch einfach einen Kommentar und sagt mir Bescheid. :-)

Eure Nickis Lesewelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.