Home Rezensionen Lesemonat Blogtouren Specials Challenges Books and more

Leseexemplare Für Autoren und Verlage About me Kontakt Impressum


23. November 2017

Extra-Aufgabe November:
Brief an einen Buchcharakter

Die zweite Extra-Aufgabe der Lies dich nach Hogwarts-Reading Challenge lautet wie folgt:

https://stellettereads.com/2017/11/15/ankuendigung-extra-aufgabe-november-liesdichnachhogwarts/





Brief an Noemi aus der Calypso-Reihe von Fabiola Nonn

Liebe Noemi!
Wie geht es dir? Ich hoffe es geht dir gut und ihr habt euch alle sehr gut auf eurer neuen Insel eingelebt. Ich hoffe es hat sich alles langsam strukturiert und geregelt. Außerdem sind hoffentlich keine Streitigkeiten zwischen den anderen aufgetaucht und ihr könnt alle in Frieden neben einander leben.
Wie geht es denn deiner Familie? Ist den Vater noch politisch tätig? Wie geht es Beck - geht er jetzt noch zur Schule oder macht er ganz was anderes? Und was macht Ash immer so? Hat er etwa schon eine Freundin gefunden? ;-)
Apropo Liebe: Wie läuft es eigentlich mit dir und Nicon? Ich hoffe wirklich sehr, dass ihr glücklich seid und vorallem ganz viel Zeit für einander habt.
Hier bei uns ist alles gut, nur das Wetter ist etwas frisch und die Sonne lässt sich nur selten blicken. :-)
Richte bitte Jonaz, Noelle, Neik und allen anderen liebe Grüße von mir aus und drück sie herzlich von mir.

Ganz liebe Grüße aus dem frischem Österreich
Nickis Lesewelt

 

An welchem Buchcharakter aus einem gelesenen Buch würdet ihr gerne einen Brief schreiben und warum? Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, damit ich es erfahre von euch. :-)
Eure Nickis Lesewelt
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse.

Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.