Home Rezensionen Lesemonat Blogtouren Specials Challenges Books and more

Leseexemplare Für Autoren und Verlage About me Kontakt Impressum


30. Oktober 2017

Oktober 2017

 
Man glaubst es kaum, aber der Oktober mit seinen sehr sonnigen und auch kühlen Tagen sowie Kürbissen, Kastanien und anderen Dingen ist schon wieder fast vorbei und der Monat November  mit seinen regnerischen und nebeligen Herbsttagen nähert sich mit großen Schritten. Es ist folglich Zeit für einen Leserückblick auf den Monat Oktober.



Ich habe im Lesemonat Oktober insgesamt 11 Bücher gelesen, welche nachfolgend mit Autor, Seitenzahl und meiner persönlichen Bewertung aufgelistet sowie mit vorhandenen Rezensionen verlinkt sind:

Liste der gelesenen Bücher:


     

    Meine Highlights im Oktober sind nach folgenden Kategorien geordnet - es sind insgesamt 2 Highlights aus der selben Kategoei


    Weiters habe insgesamt 8 Rezension sowie 9 Posts geschrieben und insgesamt 1 Gewinnspiele ausgetragen sowie eine Lesechallenge durchgeführt.
    Weiters habe ich ingesamt (stolze) 4.531 Seiten gelesen - das macht 146 Seiten pro Tag
    Meine Impressionen zur Lesewelt im Oktober 2017 poste ich wahrscheinlich am Montag, da so viele schöne Fotos auf Instagram hochgeladen wurden!
    Die neue Challenge zum November findet ihr: >>HIER<<.

    https://instagram.com/nickislesewelt


    Der Oktober war wirklich golden mit seinen sehr warmen Tagen und ein paar kühlen Tagen zwischen durch, aber auch mit vielen erwärmenden Lesemomenten, Entspannung in der Natur und faszinierenden sowie magischen Eindrücken. Ich freue mich schon sehr auf den November und vielen Stunden vor dem Ofen sowie dem Knistern von brennendem Holzscheitern.

    Liebe Grüße eure Nickis Lesewelt.

    2 Kommentare

    1. Hallo Nicki,
      das hört sich doch nach einem sehr erfolgreichen Leseoktober an :o)
      Die One-Night-Reihe steht auch noch auf meinem Lesezettel. Die Bücher sind zwar noch nicht bei mir eingezogen, aber ich bin mittlerweile schon sehr neugierig auf die Geschichte geworden.

      Ich wünsche dir einen mindestens genauso spannenden und schönen Lesemonat November :o)

      Ganz liebe Grüße
      Tanja :o)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hallo Tanja! Oh ja diese Reihe musst du unbedingt lesen! vor allem der letzte Band ist einfach WOW :-)
        Danke, dass wünsch ich dir auch!!

        GLG Nicki

        Löschen

    Durch das Kommentieren eines Beitrags auf dieser Seite werden automatisch personenbezogene Daten erhoben und auf einem Google Server gespeichert (Datenschutzerklärung von Google). Für die erforderliche Zuordnung des Kommentars werden personenbezogene Daten gespeichert, u. a. Name, E-Mail Adresse und IP-Adresse.

    Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

    Mit dem Abschicken eines Kommentars wird unsere Datenschutzerklärung akzeptiert.