29. September 2017

September 2017



Man glaubst es kaum, aber der September mit seinen etwas verregneten Tagen sowie den Start des neuen Schuljahres 2017/2018 ist schon wieder fast vorbei und der Monat Oktober  mit hoffentlich mehr sonnigen Herbsttagen nähert sich mit großen Schritten. Es ist folglich Zeit für einen Leserückblick auf den Monat September.



Ich habe im Lesemonat September insgesamt 12 Bücher gelesen, welche nachfolgend mit Autor, Seitenzahl und meiner persönlichen Bewertung aufgelistet sowie mit vorhandenen Rezensionen verlinkt sind:

Liste der gelesenen Bücher:



 

Meine Highlights im September sind nach folgenden Kategorien geordnet - es sind insgesamt 3 Highlights.

 


Weiters habe insgesamt 14 Rezension sowie 11 Posts geschrieben und insgesamt 2 Gewinnspiele ausgetragen sowie eine Lesechallenge durchgeführt.
Weiters habe ich ingesamt (stolze) 4104 Seiten gelesen - das macht 137 Seiten pro Tag
Meine Impressionen zur Lesewelt im September 2017 poste ich wahrscheinlich am Montag, da so viele schöne Fotos auf Instagram hochgeladen wurden!
Die neue Challenge zum Oktober findet ihr: >>HIER<<.

@Nickislesewelt


Der September war ein etwas verregneter Monat aber mit vielen wärmenden Lesemomenten, Entspannung vor dem Ofen und faszinierenden sowie magischen Eindrücken. Ich freue mich schon sehr auf den Oktober und hoffentlich mit vielen sonnigen Herbsttagen.

Liebe Grüße eure Nickis Lesewelt.

Kommentare

  1. Eine wirklich tolle Zusammenfassung mit all den schönen Bildern. ☺

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow du hast ja wirklich eine Menge gelesen! Dahin würde ich auch gerne mal wieder kommen. Ich hab schon lange nicht mehr so viel geschafft. Obwohl ich mit meinem Lesemonat September schon ganz zufrieden bin.

    Alles Liebe
    Maddie
    https://daydreamer4you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind wieder sehr viele geworden. Hab zur Zeit einfach ein totales hoch 😊👍 aber es soll ja kein Wettbewerb sein sondern vorallem Freudebereiten! 😉

      Löschen
  3. Guten Tag sehr geehrte Frau/sehr geehrter Herr;
    Benötigen Sie ein persönliches Darlehen für die Verbesserung Ihres Unternehmens?
    Suchen Sie Investitionen für alle rentablen Projekte?
    Die Lösung ist jetzt willkommen!
    Wir machen alle möglichen Darlehen Dienst wie: Darlehen in Immobilie, Gesellschafterdarlehen, persönliches Darlehen, Autodarlehen usw.…
    Unsere Darlehen erfolgen von 10.000€ bis 10.000.000€
    Geben Sie uns bitte an:
    Betrag Ihres Darlehens ....
    Tilgungsdauer Ihres Darlehens ...
    Danke.
    Email: jn.carree02@gmail.com

    AntwortenLöschen