7. September 2017



Eine Aktion von Nickis Lesewelt

Bei Autoren Federn stelle ich euch im Rahmen von Autorentagen und/oder Interviews sowie Buchvorstellungen, Leseproben usw. das Leben von bestimmten Autoren vor um einen euch einen Einblick in ihre Welt des Schreibens zu geben. Heute stelle ich auch die liebe Katrin Frank und ihre Bücher etwas näher vor.


Über die Autorin

Katrin Frank, geboren 1983, lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Klagenfurt am Wörthersee. Sie ist leitende Angestellte in einer Autovermietung und leidenschaftliche Autorin. Für ihre Liebes- und Fantasyromane holt sie sich Inspiration bei zahlreichen Reisen ins Ausland sowie bei ihrer Nebentätigkeit als Hochzeitsplanerin. Am liebsten liest sie berührende und spannende Romane, Schreiben bedeutet für sie vom Alltag abzuschalten und eigene Welten zu bauen.


Sie ist im Liebesbuchgenre zu Hause und ist Autorin für den Forevery by Ullstein-Verlag. Sie hatte ihr Romandebüt mit dem Buch „Meet me in L.A. – Ein Popstar zum Verlieben“ und ihr neuster Roman „I Kissed the Boss“ ist am 07. August 2017 beim genannten Verlag veröffentlicht worden. 

Facebook-Seite: https://www.facebook.com/FrankKatrinAutorin




Blitzinterview mit Katrin Frank
 
(Bild einfach anklicken zum Vergrößern!)


Über ihre Bücher

Ich möchte euch heute eines von den Büchern der Autorin näher vorstellen, das ich bereits gelesen und rezensiert habe. Hier sind ein paar Details I Kissed the Boss vom Forever by Ullstein-Verlag:

Titel: Titel: I Kissed The Boss: Verbotene Gefühle
Autorin: Katrin Frank
Erscheinungsdatum: 07.08.2017
Verlag: Forever
Genre: Romance
ISBN: B074CFDXV3
Seiten: 248
Sprache: Deutsch
Preis: € 3,99 Kindle-Ebook


Klappentext I Kissed the Boss:
Was würdest du tun, wenn du auf einer Firmenfeier feststellst, dass dein neuer Boss deine Jugendliebe ist? Sina steht genau vor diesem Problem. Noch dazu ist ihr Exfreund Leo ein echter Bad Boy und macht ihr das Leben in der Firma zur Hölle. Trotzdem fühlt sich Sina auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Sie ist hin- und hergerissen zwischen ihren Gefühlen und ihrem Pflichtbewusstsein. Schließlich ist sie schon seit Jahren glücklich vergeben. Soll sie ihren Job kündigen? Oder gibt es vielleicht doch noch einen anderen Ausweg?



Textschnipsel

Nun stelle ich euch die Leseprobe zu dem obengenannten Buch sowie ein zwei Textschnipsel daraus vor!

Auf der Verlagsseite von Forever by Ullstein findet ihr eine Leseprobe zum Buch von Katrin Frank:


Weiters könnt ihr auf den Bildern insgesamt 2 Textschnipsel aus dem Buch "I Kissed the Boss" von der lieben Katrin sehen um euch auf den Geschmack für die Geschichte von Sina und Leo sowie den tollen Schreibstil der Autorin zu bringen.

Zum Vergrößern der Textschnipsel einfach aufs Bild klicken!




Rezensionen

Den Debütroman von Katrin Frank „Meet me in L.A.“ habe im Frühjahr gelesen und ich war ihrem Schreibstil sowie der Idee zur Geschichte wirklich angetan. Das Buch I Kissed the Boss habe ich vor gut einem Monat von Netgalley sowie vom Forever by Ullstein-Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen und ich habe es in einem Tag ausgelesen sowie im wahrsten Sinne des Wortes „verschlungen“.


I Kissed The Boss – Verbotene Gefühle ist eine turbulente und emotional-geladene Liebesgeschichte mit viel Tiefgang, sexuellen Spannungen, einer knisternden Atmosphäre sowie mit sympathischen Charakteren und unerwarteten Wendungen. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle und Gedanken geschickt werden möchte oder einfach auf schöne Liebesromane steht.
I Kissen the Boss hat von mir 4,5 von 5 Blüten erhalten.

  

Das war mein Beitrag zum Autorentag mit Katrin Frank. Ich hoffe ich konnte euch die liebe Katrin als Autorin sowie ihre Bücher näher ans Herz legen und ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel (Start heute um 18 Uhr mit einem Beitrag) sowie viel Freude mit I Kissed the Boss!

Eure Nickis Lesewelt

Keine Kommentare: