25. September 2017



Eine Aktion von Nickis Lesewelt

Bei Autoren Federn stelle ich euch im Rahmen von Autorentagen und/oder Interviews sowie Buchvorstellungen, Leseproben usw. das Leben von bestimmten Autoren vor um einen euch einen Einblick in ihre Welt des Schreibens zu geben. Heute stelle ich auch die liebe Jutie Getzler und ihre Bücher etwas näher vor.


Über die Autorin

Jutie Getzler, Jutie Getzler lebt mit ihrem Mann, ihren Söhnen, einer Katze, einem Häschen und vielen Goldfischen in einem kleinen Vorort Dormagens zwischen den Großstädten Köln und Düsseldorf. Neben dem Schreiben, was sie am meisten interessiert, arbeitet sie als chemisch-technische Assistentin und zumeist in den Abendstunden als Yoga- & Pilates-Trainerin.

Einer Eingebung zufolge begann sie im Sommer 2003 mit dem Schreiben.
Sie ist im Buchgenre Romance zu Hause und ist vor allem für ihre „10 Tage in Vancouver-Reihe“ bekannt. Hier sind bereits 4 Bände erschienen in farbenfrohen und stimmigen Covers.

Homepage: http://www.jut-books.de/
Facebook-Seite: https://www.facebook.com/JutieGetzler/



Blitzinterview mit Jutie Getzler
  
(Bild einfach anklicken zum Vergrößern!)


Über ihre Bücher

Ich möchte euch heute ein Buch von der Autorin Jutie Getzler vorstellen, die ich bereits gelesen habe. Hier sind ein paar wichtige Details zu 10 Tage in Vancouver.

Titel: 10 Tage in Vancouver
Autorin: Jutie Getzler
Erscheinungsdatum: 22.05.2015
Verlag: Bookshouse
Genre: Romance
ISBN: B01ISWKCB8
Seiten: 582
Sprache: Deutsch
Preis: € 6,99 Kindle-Ebook / € 12,99 PP


Klappentext 10 Tage in Vancouver:
Ist es möglich, dass einem der Typ aus dem Fernseher dermaßen den Verstand raubt, dass man an nichts anderes mehr denken kann? Ja, ist es. Das muss Lara am eigenen Leib erfahren. Nach langem, erbitterten Kampf gegen die Gefühle für ihn, einem vollkommen fremden, weit entfernten Schauspieler, gibt sie ihren inneren Widerstand auf und beschließt, ihn in Vancouver, dem Drehort der Serie, zu suchen.
In drei verschiedenen Varianten mit unterschiedlichem Ausgang erlebt sie Dinge, die sie sich in Düsseldorf nicht hätte träumen lassen. Wird es ihr gelingen, ihn in der Riesenmetropole Kanadas zu finden? Wird sie auf jemand anderen treffen? Oder wird sie mit demselben Liebeskummer heimfliegen, mit dem sie nach Vancouver kam?



Textschnipsel

Nun stelle ich euch die Leseprobe zu dem obengenannten Buch sowie ein zwei Textschnipsel daraus vor!

Auf der Seite vom Bookshouse-Verlage findet ihr eine Leseprobe zum Buch von Jutie Getzler:


Weiters könnt ihr auf den nachfolgenden Bildern insgesamt 4 Textschnipsel (2 von der Einleitung sowie 2 von Geschichte 2) aus dem Buch "10 Tage in Vancouver" von der lieben Jutie sehen um euch auf den Geschmack für die Geschichte von Lara sowie den tollen Schreibstil der Autorin zu bringen.

Zum Vergrößern der Textschnipsel einfach aufs Bild klicken!






Rezensionen

Ich habe das Buch 10 Tage in Vancouver (Bd. 1) vor gut einer Woche vom Bookshouse-Verlag als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt bekommen und ich habe es sofort zu lesen begonnen sowie 2 Tage später beendet. Zum gibt es eine Rezension und das Fazit dazu sowie meine Bewertung möchte ich euch hier vorstellen.


10 Tage in Vancouver ist ein hochwertiger und liebevoll umgesetzter Liebesroman mit Interaktion seitens des Lesers. Man durchlebt Laras Geschichte in einer von drei möglichen Geschichten, fliegt durch die Seiten, hält sich den Bauch vor Lachen und schüttelt manchmal den Kopf vor surrealen Ansichten der Hauptprotagonisten sowie derer rhetorischen Fragen und Gedankenmonologen.
Jedem Fan von Liebesroman mit vielen Up and Downs kann ich diesen interaktiven Roman nur ans Herz legen.
10 Tage in Vancouver hat von mir 5 von 5 Blüten erhalten.

  

Das war mein Beitrag zum Autorentag mit Jutie Getzler. Ich hoffe ich konnte euch die liebe Jutie als Autorin sowie ihr Buch näher ans Herz legen und ich wünsche euch viel Freude mit Lara sowie 10 Tag in Vancouver!

Eure Nickis Lesewelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen