12. August 2017



Eine Aktion von Nickis Lesewelt

Einen schönen Samstag meine Lieben! Heute stelle ich euch meine Aktion Nickis Neuerscheinungen vor, bei der es darum geht, dass ich euch immer eine Neuerscheinung zeige, die gerade kürzlich erschienen ist bzw. auf desen erscheinen ich schon gespannt warte.


https://www.sylvia-steele.de/




Heute stelle ich euch zwei Neuerscheinungen vor, die am 5. Oktober 2017 erscheinen werden und bereits vorbestellbar sind. Es handelt sich dabei um Band 1 und 2 der Immergrün-Saga von der Autorin Sylvia Steele.



Titel: Gestohlene Vergangenheit - Die Immgergrün Saga 1
Autorin: Sylvia Steele
Erscheinungsdatum
: 05.10.2017
Verlag
: Impress
ASIN: B073S6FZB4
Sprache
: Deutsch
Preis: € 3,99 Kindle-Ebook

Klappentext zu Band 1:
 
»Weißt du, wie lang ich schon nach dir suche? Wie viele Jahrhunderte? Du bist meine Frau.« Als Alisha während der Party zu ihrem 18. Geburtstag von einem mysteriösen Unbekannten angesprochen wird, ahnt sie nicht, wie viel Wahrheit in seinen Worten steckt. Erst als sie am nächsten Tag mit Hilfe ihres Exfreunds David nur knapp einem Überfall entkommt, beginnt sie zu verstehen, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Ein übermächtiger Feind bedroht ihr Leben und um sich zu schützen, muss sie tief in die Geheimnisse einer Vergangenheit eintauchen, die ihr bislang verborgen blieb…​ 

 




Titel: Trügerische Vergangenheit
Autorin: Sylvia Steel
Erscheinungsdatum: 05.10.2017
Verlag: Impress
ASIN: B073S6QM7L
Sprache
: Deutsch
Preis
: € 3,99 Kindle-Ebook

Klappentext zu Band 2:
»Was willst du machen? Mich mit deiner Macht bekämpfen? Hör auf dich zu wehren und lass es einfach zu!« Nach Davids furchtbarem Verrat hat die gerade erst zur Königin aufgestiegene Alisha ihre Emotionen komplett ausgeschaltet. Nichts kann mehr an sie herankommen, nicht einmal der Geist ihrer Vorfahrin Evelina. Nur Finn schafft es schließlich, die fest errichtete Mauer ihres Herzens zu durchbrechen. Als dann auch noch David vor ihr steht, geraten ihre wiedergewonnenen Gefühle völlig durcheinander und ihre Welt aus den Fugen. Alisha muss beginnen alles zu hinterfragen und sich gleichzeitig auf einen Kampf vorbereiten, der über das Schicksal ihrer Welt entscheiden wird… Denn die Geheimnisse liegen nicht nur in der Vergangenheit, sondern direkt vor ihr.

 

Alle Bände der romantisch-abenteuerlichen Immergrün-Saga:
  • Band 1: Immergrün. Gestohlene Vergangenheit ab 05.Oktober 2017
  • Band 2: Immergrün. Trügerische Gegenwart ab 05.Oktober 2017
  • Band 3: erscheint im April 2018  
  • Band 4: erscheint im Oktober 2018


Ich hoffe, ich konnte euch auf den Geschmack für diese Reihe bringen, die im Oktober erscheint. :-)

Eure Nickis Lesewelt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen