29. Juni 2017

Juni 2017



Man glaubst es kaum, aber der Juni mit seinen traumhaft sonnigen Badetagen ist schon wieder fast vorbei und der Hochsommer mit dem Monat Juli steht schon vor der Tür. Es ist folglich Zeit für einen Leserückblick auf den Monat Juni.



Ich habe im Lesemonat Juni insgesamt 10 Bücher gelesen sowie 1 Hörbuch gehört, welche nachfolgend mit Autor, Seitenzahl und meiner persönlichen Bewertung aufgelistet sowie mit vorhandenen Rezensionen verlinkt sind:
    Liste der gelesenen Bücher:

    Liste der Hörbucher:

     

    Meine Lesehighlights im Juni sind nach Kategorien geordnet - es sind insgesamt 3 Highlights.
    In der Kategorie Fantasy waren diesmal zwei Bücher vorne dabei. Zum einen konnte der Debütroman von Pascal Wokan mit dem ersten Teil seiner Saga - Arakkur: Die große Schlucht - durch eine eigene magische und mystische Fantasiewelt überzeugen. Außerdem zeichnet das Buch durch eine spektakuläre Geschichte mit vielen Features aus.






    In der Kategorie Fantasy konnte mich weiters der zweite Band der Pilgrim-Reihe Pilgrim 2 - Die Verlorenen von Joshua Tree in einen Bann ziehen. Magnus und seine Freunde versuchen auf dramatische Art und Weise die Welt zu retten.








    In der Kategorie Liebe konnte der dritte Teil der The Last One To Know-Reihe Rock my Soul von der Autorin Jamie Shaw überzeigen.


    instagram.com/nickislesewelt

    Weiters habe insgesamt 12 Rezension sowie 3 Post geschrieben und insgesamt S. 3.522 Seiten gelesen - das macht 117 Seiten pro Tag.


    Der Juni  war ein heißer Monat mit vielen sonnigen Lesemomenten, Entspannung am See bei tropischen Temperaturen und faszinierenden sowie teils sehr erotisch-emotionalen Eindrücken und ich freue mich schon sehr auf den Juli und vielen weiteren Badetagen.

    Liebe Grüße eure Nickis Lesewelt.

    Keine Kommentare: